Digicam kaputt

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von edc 08.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen...und zwar haben wir eine SONY Cyber-shot, die seit kurzem nur noch verschwommene, rote fotos macht... erst denkt man, es ist alles in ordnung und dann ist alles wieder rot und am wackeln ( auf dem LCD-Monitor ), ohne das man überhaupt ein foto gemacht hat... was könnte da wohl kaputt sein? könnte man das wieder reparieren oder wäre eine neue kamera sinnvoller ?#kratz

danke für eure hilfe

gruß
lena

Beitrag von muriel347 10.09.06 - 13:40 Uhr

das klingt so ähnlich wie bei meienr kamera damals. da war ein opt. sensor kaputt. reparaturkosten 170 euro minimum :-(

Beitrag von edc 11.09.06 - 12:25 Uhr

oh je, dafür bekomm ich ja fast schon eine neue digicam #augen