leider Pille vergessen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ratlos 08.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo zusammen

Also mein Problem ist folgendes, am Anfang dieses Monats habe ich leider eine Pille vergessen(ich weis das war sehr dumm!!!)
Ich nehme seit 4 Jahren die Yasmin, und vergesse sehr, sehr selten eine, da wir im moment noch kein Kind möchten.

Ich hatte auch #sex in diesem Monat. Meine Tage sollten am 17.9. kommen.

Könnte ich #schwanger werden, auch wenn ich ansonsten die Pille immer pünktlich eingenommen habe? und auch die voherigen Monate nie vergessen habe?

Danke vielmals für eure Antworten!

Ps. Ich wollte nur nicht erkannt werden, da Bekannte auch in diesem Forum sind!

Beitrag von dunklerengel 08.09.06 - 13:48 Uhr

huhu

natürlich kann es durchaus sein das du SS geworden bist. Das Risiko besteht docch eigentlich immer . Warte ab ob Deine Mens kommt wenn nicht hol Dir einen test oder geh bei Doc vorbei und vergewissere Dich


Lg Angel

Beitrag von brianna123 08.09.06 - 15:13 Uhr

Hi!

Passieren kann immer was, aber ich denke mal, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du schwanger wirst!

Ich hatte vorletzten Zyklus leider auch 2 Mal die Pille vergessen. Zum Glück ist nichts passiert! #schwitz

Sabrina

Beitrag von belara 08.09.06 - 16:17 Uhr

ist mir auch passiert und ich hab die pille sogar 3 mal (zwar nicht hintereinander) vergessen! hab glück gehabt und meine tage bekommen! aber ich hab in der zeit bis dahin auch ängste ausgestanden...

Beitrag von schildi77 10.09.06 - 19:16 Uhr

Es kann natürlich sein, das du #schwangerbist

Aber wie wäre es zusätzlich mit Kondom....#liebdrueck

Oder einfach noch besser keinen#sex

Beitrag von babyface361 11.09.06 - 15:09 Uhr

Stimmt passieren kann immer was.
Ich bin der meinung wenn du sie am 19 nicht bekommen hast solltest du erst einmal ein test machen, aber mehr als abwarten kannst du jetzt glaub ich jetzt nicht machen!

Beitrag von ratlos 12.09.06 - 09:08 Uhr

#danke für eure Antworten

Bin eben einfach ein wenig verzweifelt da mir dies sehr selten passiert,
das ich die Pille vergesse!!!

Jetzt muss ich einfach abwarten, aber diese Ungewissheit ist blöd,
denke ich immer was wenn ich #schwanger wäre? #gruebel.

Danke nochmals euch allen! #blume