@ AWSM (und natürlich auch alle anderen !)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anniek 08.09.06 - 13:42 Uhr

Liebe AWSM,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges und stressfreies Wochenende #sonne#sonne#sonne

Leider kann ich immer an Eurem Kaffeeklatsch nicht teilnehmen, weil ich vor 10.00 Uhr selten an den Computer komme, aber ich verfolge oft Eure liebe Kommunikation ...

Und nun muß ich auch schon wieder weg und werde erst Montag wieder hier sein :-( (aber Wochenende und nicht arbeiten müssen ist natürlich sehr sehr fein #huepf)

Es ist fein, dass es Euch gibt!!! #danke

#liebdrueck und bis nächste Woche,

Annie

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 14:02 Uhr

Liebe Annie,

ich hab meinen "schönes-WE-Wunsch" grad in den Treffpunkt gestellt #schein...

natürlich wünsche ich auch dir ein schönes WE.... erhol dich gut .. #sonne#pro#sonne

PS: alles was nicht direkt mit dem KIWU zu tun hat (wie Frühstücksplausch und so ein WE-Wunsch) soll in den Treffpunkt ..weiß das ist doof #schmoll, aber soll so sein.

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von anniek 08.09.06 - 14:05 Uhr

Liebe Fritzi,

Danke für den Hinweis, hab garnicht darüber nachgedacht#kratz

#herzlich

Annie

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 14:09 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck .. nicht so schlimm...

Beitrag von urbia-Team 08.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo fritzi13,

danke #blume #danke #blume #huepf, dass du uns mithilfst, selbst wenn dir die Regelung eigentlich nicht so gut gefällt. Das ist wirklich richtig nett von dir und hilft uns wirklich weiter!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 14:30 Uhr

Gern geschehen .. will doch lieb sein #schein

Freu mich auch sehr mal Lob von euch zu bekommen, nicht immer nur "Schimpfe" ... #schmoll

Ich liebe URBIA und geb die Hoffnung auf eine eigene Rubrik nicht auf .. ich denke wir schaffen das noch euch zu überzeugen .. lasst euch Zeit .. schätze, spätestens wenn ich nochmal Mutter werden sollte gibt es diese Rubrik#schein

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße und ein schönes WE!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von urbia-Team 08.09.06 - 15:10 Uhr

:-)


Viele Grüße

Sabine
urbia-Team