Ich glaub es ist vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stift1 08.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen,

so ich glaub es ist vorbei. War so eben auf der Toilette und da hatte ich eine wie soll ich sagen hauch von rot in meinen ZS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109013&user_id=649685

Bin jetzt etwas niedergeschlagen. Vielleicht gehts ja wieder weg. Hab nämlich so gar keine Anzeichen für meine Mens.

Gruß Stift 1

Beitrag von philine 08.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo Stift,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass weiter nichts mehr kommt! Deine Temperatur ist ja noch top (aber das muss natürlich nichts heißen).

Also: #pro

philine

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 13:45 Uhr

Nun mal nicht die Flinte ins KOrn werfen. Vielleicht ist das auch nichts. die Temp ist doch noch oben und ich hatte das heute morgen auch und beim nächsten Mal war es wieder weg!

#pro drücke Dir die Daumen, daß die Mens wegbleibt