Kann das sein wenn ich heute NMT habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cdx 08.09.06 - 13:43 Uhr

und eine SST machen würde das er negativ sein kann?

Beitrag von ptcmom 08.09.06 - 13:56 Uhr

Ja das kann natuerlich sein. Bei mir schlagen die Test erst viel spaeter an. Da wir ja alle nicht abwarten koennen habe ich auch bei meiner Tochter einige Test verballert. Ich glaube bis eine Woche nach NMT waren alle negativ sogar der Bluttest vom Arzt und ich WAR schwanger. Kommt halt ganz drauf an wie schnell Dein Koerper das Hormone aufbaut.

Viel Glueck

Beitrag von marieko 08.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo,
ja, das kann passieren so wie ich hier im Forum gelesen habe. Warte noch ein paar Tage ab und teste noch mal wenn du deine Mens bis dahin noch nicht hast. Vielleicht ist der Wert noch nicht hoch genug oder dein ES hatte sich verschoben und du musst noch warten.

Drück dir die Daumen, dass die mens nicht kommt und du bald einen positiven SST in der Hand hälst.

Gruß
Marieko

Beitrag von helen73 08.09.06 - 14:03 Uhr

War bei mir auch so. Erst 5 Tage nach NMT kam ein gaaaanz schwacher Strich. Viel Glück für einen baldigen positiven Test!

LG Helen

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo,

Du bist ja niedlich! :-D

Klar kann der negativ sein
z.B. wenn Du nicht schwanger bist.
Aber Du wolltest sicher auf etwas anderes hinaus.

Vielleicht wurde einfach noch nicht genügend HCG produziert.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich schnell im Urin nachweisbar.

Oder vielleicht hast Du noch gar keinen NMT, weil sich der ES nach hinten verschoben hat. Muss nicht sein, aber kann.
Hast Du eine Kurvenblatt?

LG
jilly_dilly