Brauche ausgefallene Salatsaucentipps

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dask 08.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo.
Mein Vater feiert morgen seinen Geburtstag und meine Mutter bittet mich, eine ausgefallene Salatsauce (für grünen Salat) mitzubringen.
Sie weiß selbst nicht, was sie genau damit meint #kratz, nur halt keine 0-8-15 Standart Essig/Ölsauce wenn ich sie richtig vertstanden habe.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich dummes Huhn sag natürlich "klar mach ich!" und weiß gar nicht wie #augen.
#danke Dani

Beitrag von susanne1973 08.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo Dani,

versuche es mal mit Buttermilch, Kräutern und Gewürzen.
Schmeckt lecker!

Gruß Susanne#blume

Beitrag von dask 08.09.06 - 16:52 Uhr

Das klingt gut. Werd ich machen. Danke!