Juhuuuuuuuuu mein Baby hat mir Beulen gemacht :-))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 08.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich hatte gerade voll die Kleinen Dellen am Bauch das war soooooooooo süß, hab das von der ersten ss schon vergessen.

LG

Curly 19.ssw

Beitrag von rockabella 08.09.06 - 13:52 Uhr

Hatte ich auch schon, sieht sooooo schön aus #freu#freu#freu#freu

Liebe Grüße
Verena + Bub (21 SSW)

Beitrag von sabrinimaus 08.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo Curly,

hab da mal eine frage an dich! Ich bin in der 19.SSW. Wird ein kleiner Bub#freu. Seit Kurzem spüre ich ihn auch ab und zu. Bloß seit 2 Tagen war garnichts mehr.
Ist meine erste Schwangerschaft. Hoffe das ist normal.....

LG Sabrina (19.SSW)

Beitrag von curlysue1 08.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Sabrina,

ich war am Sonntag im KH und da habe ich auch mal gesagt dass ich sie nicht jeden Tag spüre und die meinten dass muß ich auch gar nicht.

Außerdem gibt es verschiedene Babys lebhafte, ruhige und so weiter das kann man nicht verallgemeinern.

LG

Curly auch 19.ssw

Beitrag von dasissjakompliziert 08.09.06 - 14:18 Uhr

in der 19ten Woche schon gemerkt?- da hast ein sehr gutes Bauchgefühl!! warte mal ab, was wird bald heftiger, wenns Knirpschen größer und kräftiger wird!!