hebammen in berlin ???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antjebln 08.09.06 - 13:48 Uhr

hi an alle berlinerin besser wäre noch an alle die aus berlin/reinickendorf kommen. suche eine liebe hebamme die sich ab jetzt ab und wann und nach der geburt um mich kümmert. kann mir da jemand eine empfehlen?

eure antje 28ssw

Beitrag von lady_chainsaw 08.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo Antje,

ich kann Dir meine wärmstens empfehlen! #freu

Sie ist zwar eigentlich "zuständig" für den Bereich Tiergarten, macht aber auch die Betreuung für andere Bezirke - wir haben damals am Leopoldplatz gewohnt.

Ihre Daten stehen hier:

Susanne Maillard

http://www.netzwerk-ganzheitsmedizin-berlin.de/hebammen

Gruß

Karen

Beitrag von antjebln 08.09.06 - 14:18 Uhr

danke werde da mal anrufen.