muttermundexperten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 13:55 Uhr

die letzten tage konnte ich meinen mumu immer gut ertasten. er war relativ hart - wie ein kleiner knubbel u jetzt ist er irgendwie gar nicht mehr errreichbar. ganz weit hinten. ich komme nicht mehr dran. was kann das bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von crazy23 08.09.06 - 14:03 Uhr

Die Kurve sah bei mir genau so aus und meine tochter ist jetzt 7 Monate alt!!!!
Dass du den mumu nicht mehr tasten kannst liegt wohl am ES!

Alles gute #herzlich

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 14:04 Uhr

wie meinst du dass die kurve bei dir auch so aussah? hast sie noch?

zieht sich der mumu nach dem eisprung nach hinten zurück?????? #kratz

Beitrag von crazy23 08.09.06 - 14:08 Uhr

Genau weiß ich das auch nicht, diese beobachtung habe ich auch immer gemacht. Umso "tiefer" der mumu desto einfacher kommen die#schwimmer#schwimmer da an wo sie hingehören. Leider habe ich meine kurve nur noch ausgedruckt hier liegen. aber es sieht doch echt gut aus. Wie lange "übt" ihr schon? Bei uns hat es nach 4ÜZ geklappt, nach fast 10 Jahren Pille. #herzlich

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 14:10 Uhr

ich habe im dezember mit pille aufgehört. nach sieben jahren. haben dann aber noch bis april / mai mit kondom verhütet u sind nun im vierten üz.

Beitrag von crazy23 08.09.06 - 14:13 Uhr

Leider kannst du am mumu auch nicht feststellen ob du #schwangerbist. In der SS ist er immer zu und geht auch auf "wanderschaft". Musst noch mal kurz vor NMT tasten ob er sich langsam öffnet und weich wird, dann werden deine tage wohl leider doch kommen, aber ich kann es mir fast nicht denken.
Ich wünsche dir viel Glück und das Üben an sich macht ja auch viel Spaß- Irgendwann passiert´s #blume

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 14:14 Uhr

danke #liebdrueck

wünsch dir ein schönes wochenende :-)

Beitrag von redhair79 08.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo,


was meinst du mit wanderschaft?? Kannst du es mal genauer beschreiben??

Vielen Dank!!!

grüße coco