Ovulationstest abzugeben! Wer will??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marieko 08.09.06 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe zuhause noch 18 Ovulationstests. Ich hatte sie mir noch gekauft und bin dann doch recht spontan zu einer Kiwu-Praxis gegangen und wir sind jetzt dort in Behandlung. Ich brauche diese Tests nicht mehr da sie das dort alles prüfen und mir den Zeitpunkt nennen.
Es sind noch 3 OnCall Tests und 15 Ov-o-tests. Ich habe beide marken schon benutzt und bin sehr zufrieden damit.
Ich würde sie gerne für ca. 20 Euro los werden. Vielleicht kann eine von euch dieses Tests gebrauchen.
Meldet euch bitte wenn ihr Interesse habt und ich schicke sie per Post zu.

LG
Marieko

Beitrag von melmystical 08.09.06 - 13:57 Uhr

Hab da nicht so wirklich Ahnung von. Sind das diese Tests, die man auch ohne Gerät benutzten kann? Also nur Pipi drauf? #hicks

Dann hätte ich schon Interesse dran!

Beitrag von marieko 08.09.06 - 14:02 Uhr

Hi,
ja, es sind so zu benutzen wie Schwangerschaftstest. Ich habe auch noch eine Gebrauchsanweisung da. Es wird erklärt ab welchen Zyklustag man mit dem testen anfangen sollte und wann es positiv ist, so dass dein ES kurz bevor steht.
Ich habe sie mir immer gekauft da ich nicht wirklich so ein Computer kaufen wollte.
Hast du noch Fragen? Wenn ja frag ruhig!

Gruß
Marieko

Beitrag von marieko 08.09.06 - 14:36 Uhr

Hi,
wollte nur sehen ob du dich noch mal gemeldet hast und habe festgestellt, dass mein Beitrag im Forum: Markplatz & Verbrauchertipps verschoben wurde. Nur falls du es auch suchst #hicks

Gruß
Marieko