Im Traum fremdgegangen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ****** 08.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo !!!!

Also heute Nacht hatte ich echt einen seltsamen Traum! Ich bin mit einem Freund von mir fremdgegangen, nichts allzu Schlimmes, wir haben uns nur geküsst. Hatte aber danach IM Traum ein superschlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber und dachte immer nur: "Was hab ich nur getan? Wie kann ich sowas meinem tollen Mann nur antun???"
Wir führen im realen Leben eine echt klasse Beziehung, erwarten auch unser erstes Kind!
Was könnte das bedeuten??? Sorry für diese dämliche Frage, aber denk schon den ganzen Tag drüber nach #kratz#kratz#kratz

Beitrag von agostea 08.09.06 - 13:59 Uhr

Gedanken und Träume sind frei.

Lehn dich zurück und entspann dich.

Gruss
agostea

Beitrag von ****** 08.09.06 - 14:01 Uhr

Klar, das weiß ich ja auch ;-)
Mach mir da auch diesbezüglich keine Gedanken, nur war ich im Traum SEHR aufgelöst und mach mir deswegen so meine Gedanken!!

Beitrag von agostea 08.09.06 - 14:31 Uhr

Na und ? War doch nur ein Traum. Was denkste,was ich schon alles geträumt hab und mehr als aufgelöst war...;-)

Gruss
agostea

Beitrag von devil 08.09.06 - 14:40 Uhr

tja...träume...ich würds nicht überbewerten.

weißt du was ich vorletzte nacht geträumt habe? echt gruselig, ich bin vom teufel höchstpersönlich auf der damentoilette vergewaltigt worden..was meinst du, was ich erst gegrübelt habe, wie ich auf so einen mist komme..und ich bin auch recht glücklich mit meinem freund (der weder hörner noch huf hat)...

Beitrag von mir 08.09.06 - 14:43 Uhr

grinsen muß..

ich hab neulich mal geträumt ..

Tobias Regner hätte mich geküsst...

im Traum war das schön..

aber als ich aufgewacht bin#schock...

und ich liebe meinen Mann über alles

Beitrag von agostea 08.09.06 - 15:00 Uhr

Aaaarrrgh....was für ein Horror !! #schock#schock

Beitrag von mir 08.09.06 - 15:10 Uhr

gell ...wie ich auf den gekommen bin ist mir schleierhaft#gruebel

Beitrag von agostea 08.09.06 - 15:13 Uhr

Tja ja....das Unterbewusstsein....#schein *pfeif*

Gruss
agostea

Beitrag von yamie 09.09.06 - 15:25 Uhr

ganz ehrlich, ich seh da null probleme drin! immer wenn ich mal geile träume hab, erzähl ich meinem mann grinsend davon.
na und? wer kann schon für seine träume was?