fühl mich heute so mies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie84 08.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere!

seit gestern gehts mir so richtig mies, hatte gestern magenschmerzen und Durchfall :-( Dies hat sich mittlerweile wieder gelegt, heute bin ich total verschnupft, habe kopf- und gliederschmerzen :-( Heute abend sind wir bei der Tante meines Freundes zum geburtstag eingeladen mir ist gar nicht danach erstrecht nicht nach Essen. Und über das WE darf ich arbeiten, ohje ob ich das packe?

Hätte soviele Medikamente gegen diese Symptome aber die meisten sind in der SS nicht zulässig. Habt ihr kleine Hausmittelchen, die mir helfen könnten? Ist Inhalieren mit bronchialbalsam Z.B Vick Vapurub erlaubt?


#danke für eure antworten!

lg anja + krümel 14+6

Beitrag von annimaus22 08.09.06 - 14:07 Uhr

Hi Du,

ich würde das Wick Vapurob oder wie das heisst in einen Topf mit heissem Wasser machen; Kopf und Handtuch drüber. Dann schön schwitzen, ca. 10 Minuten. Danach fühlst Du Dich wie ein junger Gott.

Aber weisste was? Ich würde die Einladung absagen. Denke an Dich. Oder`?

Liebe Grüße, Anni