Hallo Märzmamis-gestern Mutterpass erhalten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppilotta 08.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuch oder vielleicht auch noch nicht,

habe gestern endlich meinen Mutterpass erhalten(Stolz bin).:-)

Bin jetzt 12+5 und Krümmel geht es richtig gut. #freu Es ist jetzt ca 9 cm gross und hat schön rumgeturnt. Leider kann ich es erst in 4 Wochen wieder sehen, da aber vielleicht das Geschlecht erfahren. Mal sehen ob ich es dann schon merke. #blume

Ich gehöre zu denen die noch keinen Bauch haben, #schmollaber ich warte sehnsüchtig darauf. :-DSonst habe ich auch keine SS-beschwerden. Mir geht es richtig gut.#huepf

LG

Claudia;-)(die sehnsüchtig auf einen Babybauch und erste Bewegungen wartet)

P. S. Euch eien schöne#schwanger

Beitrag von mausi2103 08.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo Claudia,

so spät hast du erst deinen MuPa erhalten, ich hab den schon seit der 7 .ssw.... Hab am 18. wieder Termin, und hoffe so sehr, das ich bis dahin auch das Geschlecht erfahren werde...ist ja echt spannend.

Kannst ja mal in meine Vk gucken da ab ich ein bauch bild drin (endlich mal zu gekommen)... mir passen nur noch 2 hosen #augen...

LG und eine schöne #schwanger

wünschen Nicole + #baby ( 16.ssw)