hilfe, ich laufe aus! und montag einleitung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bix78 08.09.06 - 14:04 Uhr

hallo zusammen!

hatte heute früh fa-termin und auf dem weg dorthin hats begonnen: alle paar minuten verlier ich - nein, leider kein fruchtwasser - urin anscheinend, so peinlich es auch ist...und schleim, was die sache auch nicht viel besser macht. fühl mich so dermaßen unwohl!

kanns leider nicht aufhalten, aber der fa hat nachgesehen und war sich sicher, dass es kein fruchtwasser ist. dafür "zeichne" ich anscheinend ein bisschen. #kratz sollte da nicht blut dabei sein?

naja, der rest ist auch nicht viel erfreulicher, montag wird aller wahrscheinlichkeit nach eingeleitet. #schmoll falls nicht noch ein wunder geschieht und zwergi sich früher auf den weg macht!
momentan gehts dem kleinen zwar noch gut, aber der fa hat noch weniger gewicht geschätzt, als die in der klinik, nicht mal ganz 2700g! #schock gestern warens noch 2800g! klar, alles nur schätzwerte, aber sorgen mach ich mir trotzdem, ob der kleine wurm die geburt gut übersteht...

sorry für das lange #bla #bla, aber ich bin echt durch den wind und musste das mal loswerden.

schönen tag noch!

glg, birgit + zwergi (ET +1)

Beitrag von cliffi 08.09.06 - 14:09 Uhr

also bei mir war nur beim schleimpfropfen ansich n bissi blut mit bei, seitdem geht auch extrem viel schleim ab, aber der ist auch keines falls blutig also kann das schonmal gut sein...

Beitrag von simone_2403 08.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo Birgit

Verlass dich nicht allzusehr auf die Werte beim Gewicht ;-) Meine Isa sollte auch so ein "Leichtgewicht sein und kam dann mit 3350 auf die Welt #freu

Gegen dein "unwohlfühlen" helfen Teena Lady #hicks die halten ziemlich trocken.

Ich wünsch dir,das es bald los geht,viel Glück.

lg