Windeleimer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lightsream 08.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

da die Windeln, trotz täglichem Wechsel) im Kinderzimmer doch einen Geruch hinterlassen, überlege ich jetzt schon die ganze Zeit ob ich nicht so einen Sangetic (?) holen soll.

Habt Ihr sowas, rendiert sich das oder ist das hinausgeschmissenes Geld?

#danke schon mal für Eure Meinung, ich bin einfach total hin und hergerissen #schwitz

LG
Mel. mit Laura, *25.12.2005, die heut beim Papa ist, weil Mama im Büro sitzt #schmoll

Beitrag von niniwani 08.09.06 - 14:11 Uhr

hallo,
schaue mal
http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,2004g,d,,,captiva-h,,,.html
den windeleimer habe ich, ist klasse und nicht so teuer!
lg niniwani

Beitrag von lightsream 08.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Du,

#danke fürs nachschauen!!!!

Werde heute nach der Arbeit mal zu Toys ur us fahren, dort ist den Sangenic in aktion für EUR 29,99 und aller Wahrscheinlichkeit auch zuschlagen.

Lg
Mel.

Beitrag von sissy1981 08.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo!

Wir haben auch den Sangenic und finden ihn klasse. Wir haben keine Geruchsbelästigung mehr und bei unseren reicht er mittlerweile 1 Woche bis er voll ist und runtergetragen werden muss.

Solange immer genügend Kassetten im Haus sind isses super ;-)

Beitrag von lightsream 08.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

danke, jetzt kann ich ungefähr abschätzen wie lange man mit so einer Nachfüllkassette auskommt und dementsprechend bei meinem Mann argumentieren ;-)

LG

Beitrag von hennes7 08.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Mel,

wir haben diesen Eimer hier:

http://www.baby-guenstig.de/lshop,showdetail,8560,d,1157717379-9118,angebote,1656,18,Tshowrub--angebote,.htm

und sind super zufrieden damit. Ich hab Ihn günstig bei Ebay ersteigert. Der Eimer riecht nur wenn man Ihn leert. Man hat auch nichts gerochen als es im Sommer so heiß war. Ich bin froh das wir Ihn haben. #huepf #freu #huepf

LG Iris.

Beitrag von lightsream 08.09.06 - 14:16 Uhr

Hi Iris,

#danke auch Dir. Aber ich muss ja immer alles sofort haben #hicks deshalb fahre ich nach der Arbeit einen kaufen!

LG

Beitrag von liablo 08.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

günstigere Alternative, kaufe dir im Schlecker oder einem anderen Drogeriemarkt die kleinen Mülltüten für 0,50 EUR. Da hört die Geruchsbelästigung auch auf. Man muss ja nicht jede Windel eintüten.

LG

Liane

Beitrag von muckel1204 08.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo Mel,

wir haben den Diaper Champ gekauft.
Denn wir wollten einfach diese teuren Kassetten nicht bezahlen.
In diesen kommen normale 50l Müllsäcke und schick is.
Es riecht nicht mehr und es gibt ihn auch ihn 2 veschiedenen Größen zu kaufen. Ich hab unseren bei Baby Butt gekauft.

LG Carina+Jonas-Maximilian der heut total überdreht ist #augen:-)

Beitrag von elfeeva 08.09.06 - 14:59 Uhr

Wir haben den Captiva gibt es super günstig bei Baby-markt im Internet! Kauf auch direkt genug Nachfüllungen die sind im vierer Pack nämlich super günstig! Wir haben den Eimer jetzt drei Wochen, nichts riecht und obwohl wir ca acht Windeln am Tag haben sind wir noch bei der ersten Patrone. Bis jetzt hatten wir daraus drei volle Tüten! Also eine je Woche!!

Beitrag von charly123 08.09.06 - 18:01 Uhr

Huhu,

wir haben nen Billig-Windel-Eimer von Lidl (3,99 Euro) mit Deckel und jede vollgekackerte Windel wird in ein Frühstücksbeutelchen (100 stk. 0,65 €) gesteckt und schon stinkts nicht mehr.

Auch nicht bei Wärme oder wenn er ne halbe Woche da rum steht.

LG,
Charly