Wollte keinem irgenwie zu nahe tretten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo alle.....

ich wollte nur noch mal sagen das ich keinem zu nahe tretten wollte!!!!
ich war vielleicht etwas übereifrig!!!
was ich noch sagen wollte ist das ich neu bin und mich erst einfinden musste etwas in das forum ich hoffe das mir das keiner übel nimmt!!!
ich habe halt gedacht das wenn man fragen hat die man dann auch stellen kann!!!egal ob es für den einen oder anderen vielleicht nicht so wichtig vorkommen!!!jeder hat seine meinung!!!!

es tut mir leid!!!!!!


lg kristin

Beitrag von moni.1980 08.09.06 - 14:12 Uhr

*gggg* jetzt machst aber wieder nen neuen Thread auf....

Beitrag von annaline 08.09.06 - 14:14 Uhr

Kristin, wenn du neu bist und dich erst zurecht finden musst, dann schau doch erstmal, wie das hier abläuft und lese die Forumsregeln!!!

Stürz dich doch net so unbedacht mit tausend Fragen hier rein. Dir wird ja net der Kopf abgerissen, aber es ist nervig, wenn alle 5 Minuten von der gleichen Person komische Fragen gestellt werden und dann auch noch so ein Posting kommt, keiner würde antworten, was net so ist!!!

Du kannst alle deine Fragen doch in einem Posting stellen, dann ärgert sich auch keiner, dass durch tausend Postings von ein und derselben Person sein Posting runter rutscht und net mehr gesehen wird...

So und nun stöber mal ein bissi und find dich zurecht...

Ach ja, herzlich Willkommen ;-)

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 14:19 Uhr

ok das werde ich dann jetzt mal tun!!!!danke!!!

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo Kristin,

bitte heute keine neuen Threads mehr ;-)

Wenn Du Dich entschuldigen möchtest, dann bitte in den alten Threads. ;-)

LG
jilly_dilly

Beitrag von havecat 08.09.06 - 14:27 Uhr

@ kristin Mädel, Bücher sollen helfen...Zeitschriften a la "Eltern"oder "mein baby & ich usw." tun´s auch...da sind dann solche Fraegn wie Rauchen wenn man ss ist überflüssig.#augen
Oder mal mit´sn FA sprechen wenn man angeblich nen KiWu hat-ich glaube der kann dir einiges erklären...die bienen und blumen ;-)

Trotzdem viel Glück beim schwanger werden

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 14:48 Uhr

hallo.........

eine frage: hat jemand von euch den eisprungkalender von urbia schon mal ausprobiert????

lg kristin

Beitrag von goanici 08.09.06 - 15:50 Uhr

ist schon okay.ich nehme es dir nicht übel.
Lese dich richtig durchs forum durch und dann wirst du sehen es sind viele antw. auf deine fragen dabei.
Kopf hoch.sei net so traurig.#liebdrueck

lg nici