Kennt jemand Seiten wo man Mützen mit Namen bedruckt kriegt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deluxe26 08.09.06 - 14:09 Uhr

Also wo Kleidung mit dem Wunsch Schriftzug bedruckt oder bestickt werden.

#danke

Beitrag von cldsndr 08.09.06 - 14:52 Uhr

Guck mal in den printshops, da gibt es viele, die auch mitgebrachte Sachen bedrucken. Du müsstest allerdings wahrscheinlich die Vorlage auch mitbringen.

Beitrag von claudia171186 08.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo!!

Ich hab meinem Kleinen gestern ein Dreieckstuch mit seinem Namen bestickt gekauft von Sterntaler.

ABer ob die auch Mützen mit Namen haben, weiss ich leider nicht.
Musst mal auf der HP von Sterntaler schaun ;-)

LG
Claudia +#baby Dominik (heute 6 Wochen #freu)

Beitrag von spacedrome 26.09.06 - 12:27 Uhr

HI,

Mützen weiss ich nicht, aber Halstücher mit Namen gibts bei www.babygeschenke.com

LG Daniela