was kann man bei einem ovulationstest verkehrt machen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 14:12 Uhr

hallo

ich habe das problem das bei mir dieser ovulationstest irgendwie nie die tage anzeigt!!!
kann ich irgendwas verkehrt machen????

lg kristin

Beitrag von danich_nichda 08.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo,

hast du nicht schon ungefähr 5 Threads im KiWu Forum eröffnet #kratz#kratz und dich beschwert weil keiner antwortet??!! Wenn ja, dann bekommst du jetzt Antworten, aber nicht unbedingt nette!!

Sowas solltest du lieber sein lassen!!

Dani