Nur ne Info

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 14:21 Uhr

.........mein definitv letzter Kauf bei Urbia ist somit getätigt!!

Ich hab auch ne Schmerzgrenze und die wurde soeben überschritten.#schock

Leutz, schämt Euch, für das, was ihr verkauft, ehrlich und wagt es Euch nie wieder, mich im Preis zu drücken, lieber bleibe ich auf meinen Sachen sitzen, die sind weder von 5 Kids getragen, nicht verwaschen oder ausgeleiert, es fehlen keine Kapuzen, noch haben sie sonst irgendwelche Mängel!!



......die Betroffen dürfen sich gern angesprochen fühlen

...danke, das wars auch schon

Beitrag von sunshine06 08.09.06 - 14:23 Uhr

Was ist denn passiert?

Beitrag von deluxe26 08.09.06 - 14:25 Uhr

Tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen hier machen mußtest!!

Ich finde es krass was ich hier teils in den Fotoalben sehe #schock

Damit dann auch noch Geld machen zu wollen ist echt heftig. Teils Flecken ohne Ende mit dem Spruch drunter" Die Kinder bekleckern sich ja eh andauernd" #augen

Tolles Argument.

Ich wollte eigentlich nur mal fragen was dein Töchterchen auf dem Foto in deiner VK trägt?? Ist ja mega süß!!!!#herzlich

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 14:30 Uhr

ich schau hier schon gar net mehr durch die alben, da kann einem echt mitunter übel werden.


pssssst...selbst genäht;-)

Beitrag von cherrymoon 08.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo Caro ,

bitte Namen nennen .

Mönsch das tut mir sehr leid für Dich .

So geht es mir bei meistens Ebay . Da werden Jungen-Klamotten als NAGEL-NEU verkauft , die würde ich nicht mal einem Hund anziehen #heul

LG-Kathrin

PS . Welche Größe braucht denn Deine Maus ?

Beitrag von milou06 08.09.06 - 15:00 Uhr

Finde ich auch!!!! Wo gibt es solche Mützen, ich will auch so eine, aber in blau ;o)

Beitrag von buzzfuzz 08.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo


na,was beschwerst du dich denn?Lass dir doch vorher Bilder zeigen,bevor du kaufst.

Ich kaufe auch nur Dinge die ich vorher gesehen habe-denn wer kauft schon die katze im sack?

ich finde,man muss sich hier nicht immer beschweren,wenn man sich vorher nicht informiert,wie die sachen wirklich sind.

Diana

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 15:00 Uhr

.......dass ich dir nicht ganz grün bin, wusste ich bereits.
aber ich bitte dich darum, halte dich da einfach raus!

1. hatte ich bilder gesehen
2. bilder täuschen oftmals
3. erklärung über zustand ist sache des verkäufers
4. muss ich dumm nachfragen, welche mängel vorhanden sind? neee oder?
5. gehe ich davon aus, dass die dinge komplett sind

vertrauen gegen vertrauen, sonst machts ja keinen spass.
der ist mir nun aber vergangen.

sonst noch fragen?

das "immer" ziehe ich mir nicht an......wenns hand und fuss hat, poste ich darüber, sonst nicht.

und künftig halte dich bitte mit deinen mutmassungen zurück....und persönlich musst du auch nicht werden.
wer postet hier über jeden "dreck"#kratz


vielen dank

Beitrag von buzzfuzz 08.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo


wo poste ich über jeden Dreck?

Wenn du meinst hier rum stänkern zu müssen,dann beweise doch erstmal deine behauptungen.

Und wo ich meinen senf zu schribe ist meine sache.

Diana

Beitrag von pupsy 08.09.06 - 15:00 Uhr

Ich hab damals auch Fotos gesehen. Anscheind waren die schon älter. Als die Sachen ankammen, wanderten die direkt in die Tonne.
Ganz anders als auf den Fotos.

Ist schon traurig, das man keinem mehr trauen kann.

LG

Nicole

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 15:01 Uhr

.........siehste, genau das meine ich!!!


Beitrag von pupsy 08.09.06 - 15:09 Uhr

Das schlimme ist, wenn man was sagt, dann fühlen die sich noch angegriffen.

Tut mir leid das du diese Erfahrung gemacht hast. Schick ihr doch die Sachen zurück und fordere dein Geld wieder. Denn niemand hat etwas zu verschenken. Das kann doch echt nicht mehr sein. Sowas ist das letzte.

Es kann ja mal sein, das man einen Fleck übersieht. Ist ja nicht weiter schlimm. Aber man kann es auch übertreiben.

Überleg dir das noch mal. Es sind nicht alle schlecht.

LG

Nicole

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 15:22 Uhr

jooo, ich hab je meine stammverkäufer........kaufe da auch weiter.

aber ich muss doch net meine klappe halten, wenn ich müll bekomme und ich dachte, hier herrscht meinungsfreiheit, lol

zumindest würde sich das keiner gefallen lassen, vorallem, wenn man gesagt bekommt "nicht einmal getragen" und dann kommt so ein verpeeltes teil, kapuze verloren(vergessen zu erwähnen")#kratz dann scheine ich wohl den realitätssinn verloren zu haben..... oder so ähnlich

Beitrag von pupsy 08.09.06 - 15:28 Uhr

Nein, du musst deine Klappe nicht halten. ICh denke, jeder sollte sowas ruhig öffentlich machen.

Das kann es doch wirklich nicht mehr sein. Und solche Leute machen, denen die Ehrlich sind alles kaput. #heul

Ich versteh es einfach nicht. #augen

Du hast vollkommen recht. Ich finds in Ordnung das du dir Luft machst. Ist schließlich dein Gutes Recht.

LG

Beitrag von __puma1983__ 08.09.06 - 15:28 Uhr

die Strickjacke war ungetragen hab ich gesagt!!!! Erzähle keinen M.... :-[

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 15:39 Uhr

......das ist ja noch schlimmer#schmoll

meine güte, sieh es ein oder nicht....ich bin nicht dämlich, kann lesen, hab augen im kopf und hab das zeuch hier liegen und überleg, ob ich das alles sammeln soll.

ich habe fertisch, bevor hier noch alles aus den fugen gerät.