2. Impfung - Fix und fertig!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wir_beide 08.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war heute mit meiner Maus bei der U4. Dabei gab's auch direkt die zweite 6-fach-Impfung. Sie hat ganz schön gebrüllt und schläft jetzt schon seit ungefähr 2 1/2 Stunden. Sie ist echt fix und fertig.
Sie hat natürlich jetzt auch schon ne Mahlzeit verpennt. Soll ich sie zum Essen wecken? Oder wird sie sich schon irgendwann melden?
Wollte eigentlich auch noch mit ihr an die Luft, aber wenn ich sie jetzt in den KiWa hebe, wird sie sicher wach (wird sie immer!) und wenn wir dann 10m raus sind, kriegt sie sicher Hunger.

Ob es ok ist, wenn ich heute nicht mit ihr an die Luft gehe? Mist, bei dem schönen Wetter #schmoll

Danke für Euren Rat
LG
wir_beide

Beitrag von kiwi1976 08.09.06 - 14:27 Uhr

Hi

Ich würde mit ihr noch raus, es ist doch erst mittag wer weiss ob es morgen auchnoch so schön ist....
mich wundert das sie jetzt schon die 2te impfe bekam bei der u4
wie alt ist sie denn interessiert mich weil mein Kleener hat in 2 wochen die u4 und dann mit Impfendann ist er 14 wochen...

Beitrag von wir_beide 08.09.06 - 14:30 Uhr

Huhu,

sie wird am Montag 15 Wochen. Erste Impfung war Ende Juli, jetzt die zweite und dann nochmal in ca. 4 Wochen.
Bin froh, wenn das erstmal vorbei ist. Die erste Impfung war nicht so wild - da hat sie auch nicht so gebrüllt - aber dafür danach fast 2 Tage am Stück gepennt #schock Allerdings wurde sie da zum Essen pünktlich wach.

LG und alles Gute für Eure Impfung!
wir_beide

Beitrag von kiwi1976 08.09.06 - 14:41 Uhr

Hi nochmal

Na danke schön da weiss ich ja aufwas ich mich einstellen kann.
Hatte sie denn Fieber oder so bekommen?
Das lesen ich nämlich auch sehr oft hier das die Kleenen dann erstmal völlig durcheinander sind und auchnoch Kränkeln
Ich hoffe es ja nicht weil ich dann immer mit krank werde ich kann es echt nicht sehen wenn der kleine Krank ist oder es ihm nicht gut geht......
#

Danke nochmal und
Tschüsssss

Beitrag von wir_beide 08.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo :-)

Nein, Fieber hatte sie nicht. Diesmal bis jetzt auch nicht. Sie ist übrigens gerade erwacht und hatte riesigen Hunger ;-). Mach Dir keine Sorgen, wird schon gut gehen! Meine ist halt jetzt ne noch größere Schlafmütze und etwas quengelig. Aber ansonsten ist es echt halb so wild.

Aber gut, ich gebe zu: heute morgen beim Arzt hätte ich am liebsten laut mitgebrüllt #heul finde ich auch ganz schlimm, wenn sie so jammert.

Alles Gute und viele Grüße
wir_beide (die jetzt doch noch ne Runde an die Luft gehen!)

Beitrag von vonni1974 08.09.06 - 14:49 Uhr

Ich würde Deine Maus schlafen lassen. Meine war früher auch immer fix und fertig nach der Impfung und hat immer 3-4 Stunden durchgeschlafen. Warte bis sie wach wird, gebe ihr dann die #flasche und dann kannst Du immer noch mit ihr raus.