Ich suche..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunshine06 08.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo, ich suche eine Babywippe und so ein Gestell was man über das Kind macht (zum Spielen und schauen) wenn es auf einer Decke auf dem Boden liegt...Weiß nicht mehr wie es heißt.
Wichtig! Bitte schreibt mich über VK an, und habt bitte verständniss, das ich erst nach Warenerhalt bezahle, am gleichen Tag noch, aber es muß erst ankommen..schlechte Erfahrung..
LG sunshine

Beitrag von pupsy 08.09.06 - 14:29 Uhr

Also,

da wirst du sehr wahrscheinlich pech haben.

Ich denke nicht, das hier jemand etwas verschickt der erst Ware schickt, und dann auf sein Geld wartet.

Ebenfalls schlechte Erfahrung.

Vielleicht haste ja Glück.

LG

Nicole

Beitrag von sunshine06 08.09.06 - 14:36 Uhr

Ich weiß, aber ich möchte nicht noch mehr Geld verschenken..Soviel hab ich auch nicht davon, naja und wenn nicht´s geht kauf ich es im Laden, Vorteil: ich habe die Ware sofort, Nachteil:Teuer..
Hmmm mal sehn...#gruebel

Beitrag von pupsy 08.09.06 - 14:41 Uhr

Tja, das ist echt traurig, das man keinem mehr trauen kann.

Am Anfang hatte ich hier auch super schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber mittlerweile muss ich sagen, das es sich wirklich gebessert hat.

Mittlerweile kaufe ich gern hier.

Aber wer hat schon Geld zu verschenken?

LG

Nicole

Beitrag von drache77 08.09.06 - 22:26 Uhr

Bin voll deiner Meinung. Würde die Sachen nie rausschicken ohne das vorher das Geld angekommen ist. Nachher behalten die Leute die Sachen und es kommt kein Geld. Man hat dann meistens nur ärger.

LG Alexa