ovutest heute positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 08.09.06 - 14:23 Uhr

halli hallo wie oben shcon gesagt ist mein ovu heute positiv wir haben heute nacht schon ganz fleißig #sex , heute abend sind wir bei nem freund auf geb und nun weiß ich nicht ob mein süßer heute nacht noch in der lage ist zu #sex. meine frage also kann es auch langen von letzter nacht oder wenn wir dann morgen noch mal ?
würde mich über ne meinung freuen .

katimaus

Beitrag von annaline 08.09.06 - 14:26 Uhr

Hm, gestern war er noch net positiv?
Heisst ja net, dass dein ES heute ist... Je nach Test ist er bei positivem Ergebnis 12-36 Stunden später...

Man sagt, alle 2 Tage um die fruchtbare Zeit reicht aus. Heißt, du solltest ihn morgen auf jeden fall wieder überfallen! Musst ihn ja net jeden Tag strapazieren den Armen ;-)

LG, Anna

Beitrag von katimaus8677 08.09.06 - 14:28 Uhr

grins der war schon die letzten beiden nächte nach seiner arbeit fleißig im bett.
überfall ich ihn einfach morgen früh beim aufstehen.
weil übermorgen nacht fahren wir in den urlaub.
der test war gestern nur leicht positiv wenn ich es so sagen kann aber heute ist der strich dunkler als der kontrollstrich.

Beitrag von annaline 08.09.06 - 20:44 Uhr

Ui, das hört sich doch gut an #huepf

Dann hüpft es vermutlich bald... Ran an den Mann ;-)

Und viel Spaß im Urlaub euch beiden #blume