war heute beim FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 08.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo
Ich war heute beim FA! Nur zur Vorsorge!
Hab Blut abgenommen bekommen wegen Rötelschutz! Und dann hat sie mir auch nochmal Femibion (????) mitgegeben. Nehme ja aber Folio! Aber sie sagte wenn die ma leer sind hab ich immer was da!
Dann hat sie bei der Untersuchung gesehen das der #eitatsächlich im Anmarsch ist! Genügend Schleim etc! Jetzt wäre genau die richtige Zeit meinete sie! JUHU!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Werden uns heute nen schönen Abend zu zweit machen#kerze!Und ein wenig#sex haben
Und hoffen das morgen dann die Temp. steigt!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Beitrag von crisimaus25 08.09.06 - 14:31 Uhr

Na, dann wünsch ich mal gaaaanz Viel Spaß heute Nacht !;-)
Ich werde wohl das ganze Wochenende dazu nutzen! Aber mein Mann hat ja sowieso kein Problem damit, da er sowieso immer "willig" ist.

LG
Crisi

Beitrag von sternschnuppe88 08.09.06 - 14:32 Uhr

das kenn ich!!!!!!!!!!!!!! Meiner Auch! Kaum zu glauben das es Mänenr gibt die man dazu nötigen muss