wehen!!! heute Fa TERMIN GEHABT!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 08.09.06 - 14:26 Uhr

Hi Ihr lieben, war heute morgen beim FA ,
CTG untersuchung ergab regelmässige wehen, allerdings nicht sehr stark habe sie kaum gespürt, aber jetzt zieht es ab und an schon bissl doller!
Allerdings war heute morgen mumu noch zu#kratz!
Seltsam, aber ich dachte dann müßte sich der mumu schon ein bisschen öffnen!
Was denk ihr, kann das auch alles ganz schnell gehen???
#kratz
hoffe ihr könnt mir helfen!

liebe Grüße
lunasam +#baby 38ssw

Beitrag von bleathel 08.09.06 - 14:39 Uhr

Hi,


klar kann das schnell gehen, oder auch nicht.
Ich war am Tag der Entbindung um halb drei noch beim Arzt gewesen weil ich so starke Kopfschmerzen hatte und Angst wg Schwangerschaftsvergiftung... blöd eigentlich aber naja ;-)
jedenfalls war da noch alles dicht und gebärmutterhals noch da...

kaum war ich daheim kamen dann heftige Wehen und um 20:16 war der kleine da...

gruss
Julia

Beitrag von steffzgerle 08.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo Lunasam,

das kann immer schnell gehen. Ich war auch bei meiner 1. SS morgens beim FA, Gebährmutterhals noch gestanden, Mumu komplett zu. Nachts um 0:00 Uhr ist mir dann der Schleimpropf abgegangen und dann kamen gleich heftigst die Wehen (hatte davor gar keine Wehen) ja um 1:00 Uhr waren wir dann in der Klinik und der Mumu war auf 8 cm auf #freu #huepf

Ja und jetzt ist seit 3 Wochen mein Gebährmutterhals noch bei 2 cm und Mumu fingerdurchlässig und es tut sich rein gar nichts #heul

Du siehst also, dass es nicht immer unbedingt was zu sagen hat, ob der Mumu schon offen ist oder nich!!

Wünsche Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und natürlich eine schöne Geburt!

Alles LIebe,
Steffi m. Julian (2,5 J) und Lisa Sophie (ET-8) #freu#huepf#schwitz