Rückmeldung FA-Termin, besonder an Anna81

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsetom 08.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,
hatte ja gestern FA Termin zum Nachschauen ob alles OK für noch ein Baby. Hab ihr erklärt, dass wir schon üben und ich mich schon irgendwie Schwanger fühle. Erste Anzeichen usw.
Sie meinte sie will noch nicht testen weil es noch zu früh wäre und gesehen hat sie noch nichts.
Konnte aber nicht warten und hab einen SS-Frühtest gemacht und der hat zwei schöne rosa balken gezeigt.
also nächste Woche noch mal hin!
LG Sabrina

Beitrag von mareen001 08.09.06 - 14:33 Uhr

Hey na dann mal meinen Glückwunsch wow so schnell zeigt ein sst schon Positiv????

Beitrag von anna81 08.09.06 - 15:18 Uhr

Hi Süße,
ich habs doch gewußt.......#huepf
Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
und wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiieel #klee
und eine wunderschöööööööööööööööne Kugelzeit....

Erzähl,erzähl!!!
Nu mußt in 2 Wochen nochmal hin,oder?

Anna

Beitrag von sabsetom 09.09.06 - 10:19 Uhr

hallo,
ja hab direkt angerufen und einen Termin gemacht.
Übrigens hatte ich einen SST den man am 11. Tag nach der Empfängnis machen kann. Hat meine Ärztin empfohlen!
Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen, obwohl ich gesagt hab er soll noch ein bißchen langsam machen, man weiß ja nie! Ich mein 3. Woche 4 Tage ist ja doch noch recht früh. Wäre ja morgen dran mit meiner Periode.
Ich hoffe das alles gut geht und drück euch allen ganz fest die Daumen, vor allem denen die schon lange warten.
Also viel Glück!#klee
LG Sabrina #freu

Beitrag von anna81 09.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo Sabrina,
ich freu mich gaanz doll für euch#freu und da wird schon alles okay sein.
Es gibt nen Test für ES+11?
Wie heißt der denn?
Hab heut getestet (ES+9#hicks)
Da war nen dunkler Schatten.
Nun bild ich mir grad was ein#hicks#schock#hicks#augen

Annnnna

Beitrag von sabsetom 09.09.06 - 10:35 Uhr

der ist von Pregnatest. Da gibts einen mit blauer und einer mit lila Verpackung. Ich hatte den lila Test. Bei mir war nach 2-3 Minuten gar nichts zu sehen und ich wollte ihn gerade in den Müll werfen als ich gesehen hab dass da doch was ist.
Warte doch einfach noch 1-2 Tage und versuch es nochmal.
Drücke dir ganz fest die #pro .
Das wär ja schön wenns bei Dir auch geklappt hat.

Beitrag von anna81 09.09.06 - 10:39 Uhr

Und wo gibts den?Hab ich echt noch nichts von gehört.
Ach,ich glaub,ich bin scheinschwanger:hab den Test zwar gestern einer Freundin gezeigt u. die konnt auch was sehen,aber is wohl eher die berühmtberüchtigte Verdunstungslinie.
Werd mal warten,auch wenn es mega schwer wird.
Wamnn mußt du denn wieder hin?
Meldest dich dann nochmal?#freu#huepf#freu

Beitrag von sabsetom 09.09.06 - 10:45 Uhr

Genau nicht verrückt machen! ich muss am 15.09. nochmal hin. dann gibts aber nur Urin und Blutest.
Also ich hab den bei uns in Wiebelskirchen in der Apotheke gekauft. Hatte den vorher auch noch nicht gesehen.
Frag doch einfach mal in der Apo nach. Da stand in der Gebrauchsanweisung 11. Tag nach der Empfängnis. die müssen das ja wissen. Und bei mir war es ja genau der 11. Tag. Und ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit SST. Wie gesagt bei meinem ersten Kind war ich schon im 4. Monat und der Test hat negativ angezeigt!! Ich schreib dir mal über die VK dann hast du meine E-Mail. Wir können ja in Kontakt bleiben!

Beitrag von anna81 09.09.06 - 10:46 Uhr

Oh ja,gerne:-D