Später ES oder SS..Kannst ja mal bitte lesen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo
Entweder hatte ich einen späten ES (durchaus möglich bei meinen unregelmässigen Zyklen 30-95 Tage) oder es war ein positives Orakel... :-) Werde aber noch keinen SST machen, bleibe stark denn mache mir keine all zu grossen Hoffnungen da Tempi heute wieder gefallen ist.. Was meint ihr?

hhttp://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone

LG
Bridget

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo Bridget,

der Link führt aber nicht zu Deinem Zyklusblatt, ergo können wir zu Deiner Kurve nichts sagen. ;-)

LG
jilly_dilly

Beitrag von angelsophie 08.09.06 - 14:56 Uhr

Ich habe gerade das gleiche "Proplem"#schwitz , hätte meine Mens am Di bekommen müssen (berechnet nach Durchschnitt der letzten Zyklen) bis heute nichts da , hatte ne dicke Grippe und denke aber das es sich dadurch verschoben hat.:-(
Heute bin Ihc bereits dann über dem Durschnitszyklus.....allerdings ist das bekannte ziehen da und Ich erwarte die Mens jeden Moment#schock:-p


Icvh drücke Dir die Daumen , das Du mehr Erfolg hattest#freu

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 15:03 Uhr

Hey drücke dir auch die Daumen. Habe auch noch ein leichtes Ziehen aber glaube fest dass ich gestern ES hatte! Habe somit fleissig #sex und warte jetzt einfach mal ab..... Puh #schwitz

Alles Liebe

Bridget

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 14:54 Uhr

ups hier den link

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

hoffentlich gehts jetzt sorry #hicks