Bitte Hilfe bei Eisprung+Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siennam 08.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!!! ich bin neu hier und bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe, denn ich blicke bei meinem Zyklus grad nicht mehr durch....
Also der erste Tag der letzten Mens war bei mir der 5.8. , da mein Zyklus eigentlich 30 Tage ist, hätt ich sie also am 4.9. wieder bekommen solln. Bis jetzt ist sie aber noch nicht da und der Schangerschaftstest den ich gestern gemacht hab war leider negativ. Ich habe aber shon so seit einer Woche immer so ziepen im Bauch als ob die Mens kommt. Ich habe mir jetzt nen Ovulationstest gekauft und einfach mal aus Spaß heute einen gemacht. Die Linie ist nur minimal heller als die kontrolllinie, das deutet doch dann eigentlich auf nen baldigen eisprung hin oder? Kann das sein das ich jetzt erst nen Eisprung hab? Die Bauchschmerzen sind auch eher in der Gebärmutter als am Eierstock, wie ichs sonst beim Eisprung kenne, das find ich so komisch.

Beitrag von cayenne2304 08.09.06 - 14:38 Uhr

hallöchen,

nee wenn da ein strich ist der heller ist als der im Kontrollfenster ist der negativ und deutet auch nichtb darauf hin das die nächsten tage ein ES ist.

#liebdrueck

cayenne

Beitrag von marieko 08.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo,
ist schwer zu sagen ob dein Eisprung schon war oder noch kommt. Man soll mit Ovutests ein paar Tage vor dem vermuteten ES anfangen damit man den Zeitpunkt nicht verpasst. Ich weiß nur dass man es erst als positiv deuten soll wenn es auch wirklich mind. so dunkel ist wie die Kontroll-Linie.
Ich weiß leider nicht wie es nach dem ES aussieht da ich immer dann aufgehört habe zu testen.
Ich habe übrigens im Forum Marktplatz&Verbrauchertips Ovutests eingestellt wenn du welche brauchst. ich bin in Behandlung in einer Kiwu-Klinik und brauche sie erstmal nciht mehr!

Gruß
Marieko