Frage zu ss-test von Babytest.de

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cayenne2304 08.09.06 - 14:36 Uhr

#coolHallöchen ihr lieben,:-D

habe mal eine Frage wie zufrieden seid ihr mit den ss-tests von Babytest.de?
Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht.

Bin ein wenig durcheinander da ich mir 100% sicher bin die Tests mit einer empfindlichkeit von 25 mlU/ml betellt zu haben und nu steht in der Gebrauchsanleitung 10 mlU/ml drin
Auf der verpackung selbst und der Test stäbchen steht #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Babytest HCG Ultra Strip
was steht bei euch???
Net das die uns ver..... und das sind alles 50èr oder so.
#gruebel#gruebel#gruebel

Danke euch ganz lieb für eure Antworten
#liebdrueck#bla#bla#schwitz#schwitz#huepf

cayenne

Beitrag von steffi4178 08.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo Cayenne,

auf meinen SST von Babytest steht "early strip" das sind die 25er Tests. Dann müßten deine eigentlich die 10er sein.


Auf der SEite sind die Ultra Strip auch mit 10 angegeben.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von cayenne2304 08.09.06 - 15:05 Uhr

Danke dir für deine Antwort, meine Temp ist oben nichts ins sicht und doch alles negativ.

#kratz


#liebdrueck cayenne

Beitrag von kascha912 08.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo cayenne,
bei meiner Kombi (Ovu + SST) sollten 10er beiligen.
Und auf meinen steht ebenso wie bei Dir HCG Ultra Strips.

Auch in der Anleitung werden Ultratests benannt, die ab 10 messen...

Also...
- Katja