Pampers Baby Dry mit Stretchbündchen-woran erkennt man das beim Kauf?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annalenamaurice 08.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es immer reine Glückssache, wenn ich mal beim Kauf von Baby Dry Windeln die neuen mit den Stretchbündchen erwische. Gerade habe ich wieder danebengegriffen... #schmoll Weiß jemand, ob man auf der Verpackung erkennen kann, welche drin sind? Die Active Fit sind sooo teuer!! #augen#augen

Vielleicht kennt sich jemand aus... Danke!
Allen einen schönen, sonnigen Nachmittag #sonne

LG Annalena

Beitrag von buzzfuzz 08.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo

na meist ist es auf der pckung abgebildet.

Ein kleines Bild oder so.habe da nie so drauf geachtet,weil ich immer die selben hole und da sind die mit stretch.

diana

Beitrag von annalenamaurice 08.09.06 - 15:02 Uhr

Nee eben nicht, ich kann nirgendwo einen Unterschied zu den normalen erkennen. Welche Windeln nimmst du denn mit Stretch?

LG Annalena

Beitrag von buzzfuzz 08.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo



Pampers Activ fit . ich nehme sie aus dem regal und ich habe irgendwie immer die mit stretch.
Habe leider nun keine verpackung mehr,da ich die pampers anders aufbewahre als in der packung.

Diana

Beitrag von silberknopf 08.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo,

kann dir nur wärmstens die Babylove Windeln von DM empfehlen. Die gibt es jetzt auch mit tollen Stretchbündchen. Sind wie die Active Fit von Pampers! Halten bei Bela auch genauso toll, laufen nicht aus, er wird nicht wund und die Dinger saugen echt ne Menge auf. Nach einer durchgeschlafenen Nacht von 10 Stunden, sind die immer noch fast trocken (ohne Auslaufen). Außerdem kostet ein Sparpack, also 2 ganze Pakete € 12,65, was ich ziemlich günstig finde.

LG,
Silberknopf mit Bela (19 Wochen)

Beitrag von ramona2405 08.09.06 - 16:17 Uhr

HI,

ich habe bis jetzt immer Glück gehabt und das habe ich wie folgt angestellt:

In der Packung ist immer ein Zettel oben drauf und wenn man beim Kauf die Kiste ein bißchen schüttelt und durch die Laschen an den Seiten schaut sieht man diesen Zettel, und dann ist es eine mit Stretch.

Hat bei mir immer geklappt. Ansonsten habe ich auch immer mal sie Active Fit oder jetzt gibt es auch welche bei DM mit Stretch aber wie die sind weiß ich nicht denn die habe ich noch nicht ausprobiert.

Viel Glück beim nächsten mal, wird Zeit dass sie die normal auf den Markt bringen.

LG Ramona und Aylin