DVD - Willkommen Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marion2 08.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich habe heute meine DVD von meiner Krankenkasse (DAK) bekommen.

Infos zu allen Themen rund um Schwangerschaft und Baby - sehr interessant.

LG Marion

Beitrag von oilily30 08.09.06 - 17:31 Uhr

hallo marion,

wie hast Du denn die DVD bekommen? Einfach so oder hast Du nachgefragt? Ich bin auch in der DAK!

LG

oilily30
28 SSW

Beitrag von marion2 08.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo,

kannst du anfordern - kostenlos. Über deine Filiale.

LG Marion