Baden gehen mit 3 cm offenen Muttermund??? Hmm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adrusch 08.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo
Was meint ihr kann ich mit noch Baden gehen wenn der Muttermund schon 3 cm auf ist und nur manchmal ne Wehe kommt?
Würde gerne heute Abend baden.
Danke im vorraus
Lg Andrea + Liridon 38ssw

Beitrag von cliffi 08.09.06 - 15:05 Uhr

klar das kind ist doch in der fruchtblase geschützt...
außerdem gehen frauen in der klinik sogar noch baden wenn die fruchtblase geplatzt ist und der muttermund viel weiter offen ist...

Beitrag von hebigabi 08.09.06 - 15:28 Uhr

Viel Spaß beim Baden #freu wünscht

Gabi