Juchhuuuu - ein Eichen ist rechts - Danke allen fürs Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von merlea 08.09.06 - 14:48 Uhr

und eines links. Ich war heute bei der Follikelschau und damnach ist das Ei rechts 12 mm und links 10 mm.

Das linke bringt ja leider nichts, da mein linker Eileiter dicht ist. Aber in rechts setze ich alle Hoffnungen, ist ja auch das größere.

Am Dienstag/Mittwoch ist dann die IUI....

Zwei Eichen ohne hormonelle Stimulation, dass hatte ich in all den Jahren Untersuchung (4 Jahre) noch nie!

Bibbeline und die anderen, vielen Dank fürs Daumen drücken!!!! Es hat geholfen!!!!!!!

Ich freu mich so.

Schönes Wochenende

Merlea

Beitrag von babe8 08.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo Merlea,

#huepf Das ist ja superspitzenmegaextraultragenialgut!!!

Dann gilt ab sofort #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro für die IUI!

LG, babe

Beitrag von merlea 08.09.06 - 15:27 Uhr

Vielen Dank für Deine #pro.

Ich bin mir sicher, irgendwann haben wir alle unser Wunschbaby im Arm!

Liebe Grüße von der super gut gelaunten Merlea

Beitrag von bibiline1978 08.09.06 - 18:41 Uhr

JUCHUUUUUUUUUUUU!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Hallo merlea,

mensch das sind ja tolle Neuigkeiten! #freu
Freut mich für euch!
Aber ich halte weiter die Daumen und Zehen gedrückt, jetzt für die IUI nächste Woche...

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Na, dann auf in ein wunderschönes WE mit viel Vorfreude auf die IUI, die mit Sicherheit ein wunderbares Ende nehmen wird!!!

#herzlich Grüße, bibiline.