Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin 08.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

schaut Euch mal meine Kurve an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107875&user_id=629815
Als die Tempi Gestern runter ging dachte ich ja schon, ok das wars die Pest kommt. Aber Heute ist sie wieder etwas gestiegen und bis jetzt auch keine Pest in Sicht. Hab auch überhaupt nicht das Gefühl, daß sie kommen, ich merk das sonst immer....
Würdet ihr Morgen testn oder einfach ein paar Tage länger warten?
Liebe Grüße Eure Nicole

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo Nicole,

na das sieht doch nach SS aus. #freu

Ich würde an Deiner Stelle auch morgen testen.
Du bist dann ungefähr ES+16. Das HCG müsste dann im Urin nachweisbar sein. Kann aber auch noch zu wenig sein, also noch nicht die Hoffnung aufgeben, falls er negativ ausfällt und die Temperatur immer noch oben ist und die Periode immer noch nicht eingetrudelt ist.

Viel Glück! Ich drück Dir die Daumen.

LG
jilly_dilly

Beitrag von sweetheart83 08.09.06 - 15:00 Uhr

Meiner Meinung nach ist es besser noch etwas zu warten, da sich das HCG nicht bei allen Frauen schon so schnell im Urin nachweisen lässt, bei mir war am NMT ein FRÜHTest negativ innerhalb des Testzeitraums und wurde erst danach leicht rosa, was ja nicht mehr zu werten ist. Bei NMT+6 hatte ich nach wenigen Sekunden eindeutig "schwanger" auf meinem Clearblue!

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

VLG

Nadine + #baby 5+1

Beitrag von kirin 08.09.06 - 15:14 Uhr

Danke schonnmal für Eure Antworten und fürs Daumen drücken :-)

Bin im Moment auch hin und her gerissen. Natürlich würde ich am liebsten sofort testen *g* dieses warten macht einen echt wahnsinnig #schwitz
Mal sehen, ichw eiß es wirklich nicht.......
ich mess Morgen mal und dann entscheid ich spontan ob ich aufsteh und nen Test mache...... vielleicht bin ich ja auch zu müde *g*
Danke nochmal #freu

Beitrag von kirin 09.09.06 - 10:15 Uhr

Die Pest ist da.... war ja eingeltihc klar :-(

Na ja, auf in den nächsten ÜZ :-D