Mein Zyklusblatt - wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 08.09.06 - 14:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111023&user_id=616952

Heut ist der 20.ZT, Tempi ( messe rektal) bleibt gleich. Kein ES in Sicht, obwohl ich seit paar Tagen Mittelschmerz habe. #augen

Da ich nächsten Zyklus mit Clearblue Monitor beginne, habe ich diesen Zyklus keine Ovus.
Letzten Zyklus konnte man gut anhand Tempi #ei nachvollziehen...

WAs ist los???

Beitrag von anna2003 08.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo,
geht mir gerade auch so,bin am 19.ZT und laut Ovutest immer nur leicht positiv, aber eben nicht richtig fett positiv.Tempi messe ich nicht, fange aber vielleicht nächsten Zyklus an.Na,ja vielleicht müssen wir uns noch 1-2 Tage gedulden.;-)
Grüße
anna2003