Suche Kugelbäuche aus Berlin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janusche 08.09.06 - 14:55 Uhr

Hallöchen,

ich suche werdene Mamis aus Berlin zum treffen und quatschen.#freu
Vielleicht könnte man ja auch einen " Schwangerenstammtisch" organisieren und sich regelmässig zum Frühstück etc. treffen.#huepf#huepf#huepf

Meine Postleitzahl ist 13057.
Wer Lust hat , einfach melden.

Jana mit Ida (9) , Arian (5) und#baby (8+6)

Beitrag von paprika 08.09.06 - 15:28 Uhr

hi:-)
ich hab mal bei der gleichen postleitzahl gewohnt, bin dann aber richtung 12679 gezogen - sind aber kaum 3km unterschied. also ein noch kleiner kullerbauch auch ausm geographischen osten der stadt:-D
wär schön, wenn wir was auf die reihe kriegen würden!
liebe grüße,
Paprika& #baby inside

Beitrag von mwkoenigstein 08.09.06 - 16:17 Uhr

Hallöchen,

oh ja, hört sich gut an euer Vorschlag. Ich wohne übrigens auch PLZ 12679 Berlin. Würde mich freuen,von euch zu hören.

LG Michi (ET-8)

Beitrag von hexe_27 08.09.06 - 16:57 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin auch aus Berlin. Meine PLZ ist 13409. Würde mic freuen, wenn etwas zu Stande kommt #freu

Liebe Güße,

hexe 13.SSW

Beitrag von schnecke242 08.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

na da mache ich gerne mit! Ist zwar nicht mehr viel Zeit bei mir, aber...

Wohne in 13469

Liebe Grüße
Claudia+Zwerg (38.Wo)

Beitrag von paprika 08.09.06 - 18:42 Uhr

wie organisieren wir das jetzt?? #gruebel
hat jemand einen vorschlag? (wieso heißt das eigentlich "vorschlag"? ich möcht doch niemandem wehtun #bla )

Beitrag von hexe_27 08.09.06 - 19:33 Uhr

Hm... zunächst müssten wir klären, wer wann Zeit hat und wo man sich treffen möchte.

Da ich ein Beschäftigungsverbot habe, habe ich grundsätzlich immer Zeit ;-) Nächste Woche habe ich allerdings Besuch von Freunden aus meiner alten Heimat, sodass ich sehr wahrscheinlich gleich das erste Treffen ausfallen lassen müsste #hicks

Welcher Tag wäre es euch denn recht?

Beitrag von hexe_27 08.09.06 - 19:41 Uhr

Nachtrag:

Habe jedem über VK eine E-Mail geschickt. Wäre schön, wenn wir uns auf einen Tag und einen Ort einigen könnten. Ich bin relativ neu in Berlin und kenne mich noch nicht so gut aus... Also, her mit euren Vorschlägen ;-)

Beitrag von yvi68 09.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo,

komme aus 10318.

Bin jetzt 15.SSW und von einem Kugelbauch kann man noch nicht reden...

Leider habe ich vorerst Bettruhe verordnet bekommen und das kann auch noch ein paar Wochen dauern.

Würde mich aber auch über ein paar Kontakte freuen!!!

Liebe Grüße an Euch alle!!!

Beitrag von paprika 09.09.06 - 22:53 Uhr

hallöchen!
wenn du magst, kannst du ja mal ne mail über meine visitenkarte schreiben oder so - dir eine mail schreiben ist leider erst möglich, wenn du dir eine karte eingerichtet hast;-)
wie kams zur bettruhe? in welchem Stadtbezirk wohnst du? wie alt bist du?
ein richtiger kugelbauch bin ich auch noch nicht, aber im vergleich zu vorher seh ich schon etwas "kugelig" aus - bin selber erst 17. woche;-)
also wenn du magst, kannst gern schreiben!#schein
liebe grüße,
paprika#koch &mini-mensch inside#baby