@ Lumpi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo Lumpi

Na hast du getestet? Bin erst seit kurzem heute online.....#pro #pro #pro #pro #klee #klee #klee



#liebdrueck
Bridget




Beitrag von shnuff 08.09.06 - 16:10 Uhr

hallo hier ist die shnuff! lumpi hat mir heute morgen eine e-mail geschrieben ihr test war negativ schade eigentlich dabei habe ich es ihr so gewünscht. Ich hoffe sie ist jetzt net böse auf mich das ich dir das jetzt sage. ciao schnuff

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo shnuff

Oh das tut mir leid für sie #schmoll #schmoll #schmoll

na dann ist es wohl für ein anderes mal!

Danke für die Antwort! Glaube nicht dass sie böse sein würde

LG
Bridget

Beitrag von shnuff 08.09.06 - 18:39 Uhr

ja das hoffe ich doch. sie ist ja auch noch net so lange drüber vieleicht sollte sie einfach nächste woche noch mal testen wer weiss was dann ist vieleicht zeigt er dann ja positiv was ich ihr ja so wünsche. Ich habe ihr gerade noch mal eine e-mail geschrieben und hoffe auch das sie sich dann noch mal meldet wenn sie was neueres weiss.ciao shnuff die schon längst feierabend hat aber einfach net von euch weg kommt.