heute nmt: wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 08.09.06 - 14:59 Uhr

hALLO

Also wer hat denn héute noch nmt?? wie geht es euch....#klee

hab heute das allererste mal sogar morgens übelekit gehabt nachm essen total schlimm.kann meinen lieblingskäse nciht mehr riechen...MuMu ist weit oben und hart....ZS ist spinnbar. und beim#sex gestern hatte ich das Gefühl dass er irgendwo dran kommt...hatte rechts und links ein schemrzhaftes ziehen...hab auch das gefühl i bin enger..und vieles mehr.....



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von crisimaus25 08.09.06 - 15:04 Uhr

Ich habe zwar nicht heute NMT, aber ich wollte dir nur zu deiner Superkurve gratulieren ;-)

Also wenn das keine beispielhafte Kurve für eine #schwanger ist !!!:-D

Wird schon geklappt haben! Halte mich bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Viel #klee#pro
LG
Crisi

Beitrag von muckelchen13 08.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo KAtze85,

ich habe heute auch NMT und bis jetzt ist die Pest noch nicht in Sicht #huepf! Diesen Monat habe ich kein ZB geführt, weil wir im Urlaub waren und ich keine Lust hatte mir den Wecker zu stellen, aber ich hab die letzten 3 Tage morgens gemessenund hatte immer ne Tempi um 37Grad, heut morgen 36,9Grad.

Aber ich habe ein ziehen im Unterleib als wenn die Pest kommt, ich denke mir so laut Gefühl, das sie bei mir dann wohl morgen eintreten wird.#schmoll#heul Ist halt so!

Dein ZB sieht aber total super aus! Ne richtige Traumkurve.

Liebe Grüße#stern
muckelchen13

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 15:21 Uhr

Huhu muckelchen,

hier ist das murkelchen... Hört sich doch nicht schlecht and ie Tempi, also warte ab#freu

Das mit dem ziehen liest man doch hier immer wieder von wegen Bänder, die sich dehnen?

Ich drück dir die Daumen#klee

lg das murkelchen

Beitrag von muckelchen13 08.09.06 - 15:30 Uhr

Hi murkelchen,

freut mich von Dir zu lesen!#freu

Danke fürs Daumen drücken, aml sehen. Abwarten und Tee trinken, will mich net ganz verrückt machen, sonst bin ich zu enttäuscht wenn die Pest kommt.#schein

Und wie sieht es bei Dir aus?

LG muckelchen13

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 15:42 Uhr

Eben, hast recht!

Bin erst ZT 15, hab lt.Urbia nur nen Zyklus von 26 Tagen also am 19.09. NMT, hab aber schon die ganze zeit so´n ziehen, vielleicht überascht mich die blöde mens jetzt ganz früh?

Ach ich weiss et auch nicht.....

Lass mal was von dir hören wenn sich was neues tut, ok?

lg murkelchen

Beitrag von muckelchen13 08.09.06 - 15:48 Uhr

Das ziehen hab ich aber auch immer nachdem ES.

Drück Dir auch ganz feste die #pro!

Ja mach ich, erstmal morgen abwarten.

LG muckelchen

Beitrag von chrisf 08.09.06 - 15:20 Uhr

hi,
ich habe morgen bzw.laut meiner rechnung übermorgen nmt. mein blatt ist auch so zackig wie deins, leider hab ich n temp sturz heute gehabt,unterleibsschmerzen und hoffe nicht mehr diesen monat.
wünsche dir aber viel glück, daß die temp da bleibt, wo sie ist.
lg
chris
ach hier, kannst mal gucken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112837&user_id=649107

Beitrag von kirsten6182 08.09.06 - 15:53 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Sieht doch klasse aus!
Ich werde morgen früh testen! Mal abwarten!

Gaaaaanz viel GLück!!!!#klee#klee#klee