°°°Welchen Abendbrei gibt ihr?°°°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevilgia27 08.09.06 - 15:04 Uhr

thx

Beitrag von 75engelchen 08.09.06 - 15:08 Uhr

entweder gläschen (bebivita,Babytime) oder den zum anrühren(bebivita) Wenn ich den zu anrühren nehme dann gebe ich gerne noch etwas Obstmus dazu.#mampf ben liebt das#mampf

lg engelchen

Beitrag von anro 08.09.06 - 15:15 Uhr

Hi,

ich nehme seine Folgemilch (190ml) und rühre Getreideflocken rein. Da ist wenigstens kein Zucker drin.

Als Getreideflocken nehme ich z.B. von Alnatura Hirse oder Haferflocken oder von Milupa Gries oder Haferflocken oder REisflocken.

Dazu gebe ich jeweils noch 1EL Maiskeimöl hinzu.

Schmeckt meinem super bzw. hat es super geschmeckt. Er ist nun oft schon Brot.

LG Anro

Beitrag von berryman 08.09.06 - 15:42 Uhr

Hi,
zur Zeit gibt es den Gute Nacht Brei "feiner Apfel" von Hipp mit zusätzlich etwas Obst (Birne, Apfel etc.).

Sehr gerne isst unser Sohnemann auch den Gries von Milupa mit Folgemilch angemacht + Obst.

Diese speziellen Gute-Nacht-Brei Gläschen mag Tyler-Brandon gar nicht.

LG
Alex