Wickeltisch *Werbung mach*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lactaniac 08.09.06 - 15:09 Uhr

Einen wunderschönen Guten ihr Lieben

Vielleicht gibts ja hier noch jemanden der zuschlagen möchte. Bei Ebay beobachten seit x-Tagen 15 Leute aber noch hat keiner gekauft.
In 5 Stunden is Ende, also....

http://cgi.ebay.de/Wickeltisch-mit-Haengeregal-und-massig-Stauraum_W0QQitemZ190025947326QQihZ009QQcategoryZ15477QQrdZ1QQcmdZViewItem

Liebe Grüsse Sabrina

Beitrag von bea20 08.09.06 - 15:11 Uhr

Ehrlich gesagt, der HIT ist er ja nicht...;-)Für das Geld...

Bea

Beitrag von lactaniac 08.09.06 - 15:20 Uhr

ufff, also wenn ein Wickeltisch (Kommode) mit Regal, der über 200 Euro gekostet hat und keine Mängel aufweist, dir mit 50 Euro zu teuer ist, dann entschuldige, aber auf dem Sperrmüll oder bei Carritas nach billigeren.

Langsam verstehe ich, was die Leute in ihren Frustpostings hier so meinen.

Nix für ungut ;-)

Beitrag von bibi13278 08.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Sabrina

Muss Bea da leider recht geben...
Ausserdem bekommt man für den Preis schon fast eine Neue...

Und ich glaube, dass auch nicht jeder weiß wo Hückelhoven liegt bzw. sich die Mühe macht zu gucken wo das ist (ausser er ist wirklich brennend an dem Artikel interessiert).

Trotzdem viel Glück... ;-)

LG Bibi


Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 15:26 Uhr

hmmm........ich geh schon mal in deckung;-)

finde ihn auch nicht berauschend

Beitrag von lactaniac 08.09.06 - 15:29 Uhr


hallööööööööchen, ich hab doch gar nicht danach gefragt ob er den 1. Platz im Schönheitswettbewerb machen wird dieses Jahr.
Geschmäcker sind verschieden ... glücklicherweise und alles was ich mit diesem Posting bezwecken will ist, zu hören ob ihn jemand kaufen will und nicht wer ihn nicht berauschend findet :-)

Beitrag von bea20 08.09.06 - 15:36 Uhr

Sorry, aber habe ich irgendwas erwähnt, das der MIR zu teuer ist? Du tust aber gerade so, als wenn das Teil, das absolute Highlight wäre!!! Selbst wenn das Möbelstück 200€ gekostet hat, finde ich für so ein grausiges Teil 50€ echt der Hammer... Das ist wohl schon etwas aus der Mode geraten;-). Und wie ja schon jemand geschrieben hat, für das Geld bekommt man schon was NEUES dafür... Wer möchte denn heutzutage noch so ein Auslaufmodell??? Bin ja mal gespannt, ob du es verkaufst:-p.
Ach ja, bevor du andere dumm anmachst, lies bitte erst mal genau!!! Ich suche ja nichts und habe auch nie was gesagt, das das Teil da zu viel kostet#augen.

:-[

Beitrag von lactaniac 08.09.06 - 15:39 Uhr

Gaaaaanz ruhig bleiben, tief durchatmen ... das is nicht gut fürs Herz ;-)

Beitrag von bea20 08.09.06 - 15:42 Uhr

Um mein #herzlich brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen....


Beitrag von lactaniac 08.09.06 - 15:44 Uhr

Schön,das freut mich und du dir auch nicht um diesen Wickeltisch. Also lassen wir das doch einfach?!

Einen schönen Tag noch

Beitrag von bea20 08.09.06 - 15:45 Uhr

Eine sehr kluge Entscheidung....;-)