zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume76 08.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo, vielleicht hat einer von euch ein ähnliches Problem. Ich habe vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt. Mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 28 Tagen. Beim #sex habe ich öfter Schmerzen (hatte ich mit Pille nie) (Partner ist auch noch der selbe ;-) ) und meist habe ich nach dem #sex leichte Blutungen. Meine letzte Mens war am 26. - 29.8. und gestern hatte ich eine Zwischenblutung wie nie vorher. War rot-braun und ziemlich zähflüssig / schleimig. Ist das eine sogenannte #ei sprungsblutung? Kann man in der Zeit #schwanger werden? Vielleicht hat jemand von euch auch dieses Problem. Würde mich freuen, mich mit euch austauschen zu können. #herzlich -lichen Dank