Druckerpatronen füllen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von note 08.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo,meine DP ist ieder leer (Lexmark 17 ) Jetzt wollt ich mal wissen wie es mit den Auffüllfarbe auf sich hat.Ist sie empfehlenswert und günstiger?Auf was sollte man achten?

Gruss NOTE

Beitrag von bezzi 08.09.06 - 16:14 Uhr

Hi Note,

ich habe die gleiche Patrone und diese schon 3 mal selber aufgefüllt. Ich habe mir die Farbe bei ebay gekauft und bisher keine Probleme damit gehabt. Da war auch eine ausführliche Beschreibung dabei. Der Inhalt des Nachfüllpacks reicht MINDESTENS für 100 Füllungen und kostete glaube ich so um die 20 EUR.

Gruß

bezzi