Einfach nur Durcheinander!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wullischnulli 08.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo meine lieben urbianerinen,
hoffe ihr habt alle einen einigermassen guten Start in den heutigen tag gehabt.
kommen wir mal zu meinem Problemchen:
habe die pille in der mitte des zykus im august abgesetzt. hatte auch daraufhin die typischen abbruchblutungen...ende august hätten ja theoretisch meine tage kommen sollen...kamen aber nur wenige tage später...anfang september...SST gemacht...negativ!
War beim arzt...das einzige was er gesehen hat...war eine zyste am linken eierstock...nichts schlimmes sagte er. als dann endlich meine tage kamen...wunderte ich mich nur..das es frischblut war und nicht wie sonst immer...dieses dunkle! Meine tage sind endlich vorbei...und was mir noch aufgefallen ist...meine brüste sind ziemlich gewachsen...ich habe immernoch dieses ziehen im unterleib.
Weiß jemand was das sein kann??? lag es nur an der zyste???oder ist es was anderes????

Liebe grüße