Eine Buchempfehlung für die gelangweilten Schwangeren ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birke77 08.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo Mädels,

ich gacker mir hier seit einigen Tagen echt einen ab... Ich bin ja eigentlich ein gaaaanz großer Fan von Ildikó von Kürthy... alles, was sie schreibt, MUSS eine Frau gelesen haben #huepf,

aber nun bin ich "fremd gegangen" und lese das Buch " Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich #pro#pro#pro#huepf Also wirklich... sehr schön in der Schwangerschaft zu lesen!! Sucht mal das Netz durch nach einer Kurzbeschreibung, falls Ihr Interesse habt. Das Buch ist pädagogisch garantiert wertlos, aber superlustig (steht genauso hinten drauf :-p)

Es ist wirklich keine Werbung, sondern ein allerherzlichster Tip von mir!!!


LG,


Vicky (25.SSW)

Beitrag von marmelade_82 08.09.06 - 15:25 Uhr

Danke für den Tipp. Kenne und habe es schon lange. Du hast recht, dieses Buch kann man nur empfehlen.

LG von einer Noch-Nicht-Schwangeren
Melli

Beitrag von dreators 08.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo!!

Das Buch kann ich auch empfehlen!! Ich habs vor zwei Monaten gelesen und hab mich nur weggeschrien!!

Mittlerweile hab ich auch den zweiten Band gelesen!A
Auch sehr zu empfehlen:Familienpackung ist der Titel!!


Viele Grüße

Andrea :-)

Beitrag von mompfli 08.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo Vicky,

hast wirklich recht. Bin auch ein großer Fan von der Ildiko aber die Susanne Fröhlich ist auch zum schreien. Musst dann auch mal das Moppel Ich von Ihr lesen. Bin fast abgebrochen vor lachen. Ach ja wusstest Du schon das es jetzt noch ein neues Buch von der Ildiko gibt. Warte aber noch bis man es im Taschenbuchformat kaufen kann. Man liest es ja doch nur einmal und da finde ich ist das gebundene Buch zu teuer.

LG Katharina + ANNA-LENA 26 SSW

Beitrag von birke77 08.09.06 - 15:40 Uhr

Hu-hu,

du meinst sicher "der Höhenrausch" ;-)

Hab ich schon gelesen!!! #huepf#hicks - Mal wieder ein Brüller!!!!


Besten Dank alle, die mir zustimmen!!!

Vicky