Stechen in der Scheide.... schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 08.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit heute bin ich in der 30 SSW#freu (29+0) und habe seit Mittwoch immer mal wieder ein Stechen in der Scheide (aussen).
Was kann das sein? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? #gruebel
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht und auch nichts anderes ausser Sodbrennen.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Mara + Jonas (2Jahre) und Jana inside (29+0)

Beitrag von michi0512 08.09.06 - 16:29 Uhr

als ich dieses stechen hatte verkürzte sich mein GMH und hatte ne trichterbildung hinterm mumu.

lass es lieber mal abklären.

lg
michi