Junimamis in Esslingen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lucakruemel2006 08.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich (21) bin wegen unserem Krümel zu meinem Freund nach Esslingen gezogen und musste leider all meine Freunde im Schwarzwald lassen#heul. Nun ist es so, dass von denen noch niemand ein Kind hat und die Telefonate nicht mehr so richtig die Erfüllung bringen. Das wichtigste ist jetzt eben mein Schatz und Leute ohne Kinder haben an solchen Themen natürlich kein großes Interesse. #schmoll
Da mein Freund den ganzen Tag und 6 Tage die Woche arbeiten ist und wir praktisch allein sind, würde ich mich wirklich sehr freuen wenn eine junge Mama aus der Gegend vielleicht Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder E-mailkontakt hätte.#freu

Alles liebe!
Jenny & Luca Kilian (*18.06.2006)

Beitrag von areena28 08.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Jenny :-)

ich bin zwar keine Juni-Mami, darf ich mich aber trotzdem bei Dir melden? Meine Tochter Madeleine wurde am 04.07.2006 geboren.

Ich komme übrigends aus Ostfildern, also genau um die Ecke von Dir #freu

Liebe Grüße - bis vielleicht bald?

Silvia + Madeleine #baby

Beitrag von lucakruemel2006 08.09.06 - 21:54 Uhr

Na hallo Silvia!
Sicher "darfst" du das, ich freu mich doch. #freu#liebdrueck#freu
Ostfildern! Da könnt ich ja fast hinlaufen, wir wohnen in Esslingen-Zollberg.
Madeleine ist übrigens ein sehr,sehr schöner Name, meine beste Freundin heißt auch so.
Dann ist deine Kleine jetzt 9 Wochen alt. Kommt ihr gut klar?
War am Anfang immer nur fix und fertig, aber seit der 6. Woche schläft Luca durch und ich kann wieder gerade gucken:-D.

Liebe Grüße!

Beitrag von lucakruemel2006 11.09.06 - 15:46 Uhr

Hallo? Silvia?

Beitrag von areena28 26.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo Jenny,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei Dir melde, aber ich habe die letzten Tage gar nicht mehr bei Urbia vorbeigeschaut. Umso mehr freue ich mich auf Deine Antwort :-)

Ja, die Nächte und Tage können manchmal ganz schön streßig mit den Kleinen sein, aber wenn man dann ein Lächeln erhält, ist alles vergessen :-)

Du kannst gerne weiteren Kontakt über meine Visitenkarte mit mir aufnehmen...

Liebe Grüße #herzlich

Silvia & #babyMadeleine

Beitrag von snoppy06 08.09.06 - 21:00 Uhr

hallo jenny & luca kilian
ich bzw. wir kommen aus ludwigsburg, allerdings bin ich keine juni-mami sondern eine feburar-mami.
also falls du lust hast, melde dich einfach.
liebe grüße sarina & #baby Lindsey Julie

Beitrag von lucakruemel2006 08.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo Sarina!

Das Bild in deiner VK is ja göttlich wa!!!#schein
6 Monate..dann Schatz hat bestimmt schon nen Zahn oder? Ich find das ja so süß wenn sie aussehen wie kleine Häschen.
#freu

Liebe Grüße!

Beitrag von snoppy06 08.09.06 - 22:25 Uhr

hallo nochmal...
danke danke.
oh nein zähnchen hat meine maus noch nicht...wir dachten, dass sie jetzt einen bekommt, weil sie ganz komisch drauf war (quengelig, wollte nix essen ausser ihre milchflasche etc.), aber irgendwie ist maus wieder die alte wie vorher und trotzdem kein zähnchen da.
naja abwarten.

hab grad mal eure page angeschaut...die ist ja schön und der luca so zuckersüß!
liebe grüße

Beitrag von lucakruemel2006 08.09.06 - 22:37 Uhr

Ach vielen Dank#hicks
Mein Freund bildet sich ja ein das wäre GANZ ALLEIN sein Verdienst...also das mit dem süßen Luca :-D. Hast du Deine Maus eigentlich gestillt? Schläft sie schon durch?
LG

Beitrag von snoppy06 08.09.06 - 22:42 Uhr

ja ja unsere lieben männer...
nein gestillt habe ich nicht...durchschlafen tut sie seit dem sie glaub ich 6 oder 7 wochen alt war, allerdings kommt immer mal wieder vor, dass sie nachts wach wird (so 1x im monat oder so)!
aber gut, damit kann ich leben!
stillst du? schläft luca schon durch? wo hast du entbunden?
in stuttgart oder in esslingen?
habe bis vor einiger zeit in stuttgart-bad cannstatt gewohnt.
najuti...ich leg mich jetzt erstmal hin.
bis denne...schönen abend euch dreien!
liebe grüße sarina, #baby lindsey julie & #hund benji

Beitrag von lucakruemel2006 08.09.06 - 22:49 Uhr

Ich habs 4 Wochen versucht, hatte aber immer nur Schmerzen und dann waren wir beide mit der Flasche glücklicher.
Ich war mit dem Schatz 3 Wochen bei meiner Mutter, da war er grad 5 Wochen alt, und nach der ersten Nacht meinte meine Oma sie nimmt ihn jetzt mal mit zu sich dass ich auch mal schlafen kann (sie war Erzieherin in der Krippe) und ab der zweiten Nacht bei ihr hat er durchgeschlafen und niewieder irgendwelche Mucken gemacht. Fand und finde ich super.
Entbunden hab ich in Ostfildern-Ruit.
Nun gut reicht für heute...

Schlafen se jut junge Frau

Beitrag von junge_mami22 08.09.06 - 22:49 Uhr

Hi,

ich bin auch eine Junimama, aber von letztes Jahr. Wohnen in Heilbronn. Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch ja zurück melden.

@snoppy: das Bild in deiner VK - zuckersüüüüüss

Liebe Grüsse

Beitrag von moreena 09.09.06 - 11:24 Uhr

Huhu ihr, wir kommen auch aus der Nähe von Ludwigsburg, naja, so 15km weg aber naja, wenn ihr Lust habt, meldet euch mal.....
LG

Beitrag von laliespresso 03.01.09 - 12:03 Uhr

hallo, kannst mich gerne mal anmailen
c.grubisic@hotmail.de

würde mich freuen, claudi :-)