bin echt am zweifeln!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 08.09.06 - 15:36 Uhr

ich habe heut mein 13.tag aber noch keine fette linie in sicht auf ovo.test.Ich habe ein ziehen im unterleib...Aber zer.schleim seh ich ne.mmmmmmmmm.
ich glaub das ich wo diesen monat wieder kein es habe.oder was sagt ihr????

bin soooooooooooo traurig.

lg nici

Beitrag von anna81 08.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo Nici,
Kopf hoch,dachte diesen Monat käme auch nix
und siehe da:am 17. Zyklustag ließ sich der ES doch noch blicken...
Evtl. hat sich dein Zyklus etwas verschoben.

LG Anna #liebdrueck

Beitrag von goanici 08.09.06 - 15:44 Uhr

Danke dir!!!!!!
Ich hoffe das mein#ei noch hüpft.
Könnte sein weil letztes mal hatte ich ein 26 tage zyklus und vor kurzen ein 28 tage zyklus.
Ich gebe auf jeden fall noch mal bescheid obs geklappt hat oder ne.
ich mache ja ovo.test bis jetzt nur eine hauchdünne 2.linie.
Ist das ein gutes zeichen????

danke schönnnnnnnnnn#liebdrueck


lg nici

Beitrag von anna81 08.09.06 - 15:59 Uhr

Hey,
also ich nehm Persona,aber das Prinzip ist ja das gleiche.
Deswegen denk ich,eine 2.te Linie ist ok,symbolisiert ja deinen LH-Gehalt,was sich nun grad noch im Aufbau befindet.
Schau,was sich in den nächsten Tagen tut,der Strich müßt ja nun langsam dicker werden.
Falls nicht,geh mal routinemäßig zum Gyn

Lb. Gruß