Bebe-Creme in amerika erhältlich??H

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von deinemudder 08.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

eine bekannte von mir wandert in ein paar tagen nach amerika aus. Da sie ausgesprochen pingelig ist, was ihre pflegeprodukte angeht (sie benutzt ausschließlich bebe - produkte) hat sie sich vorher dort umgehört, ob es das da zu kaufen gibt, was nach angaben ihres mannes, der dort bereits weilt, nicht der fall ist.
Die gute ist nun ausser sich und packt panisch pakete mit massen an cremedosen, die sie sich dort hinschicken will.

Ich habe ihr nun versprochen, mich mal auf diesem wege zu erkundigen, ob es hier irgendjemanden gibt, der in usa wohnt und etwas dazu sagen kann.

Danke im voraus für alle antworten
Alex

Beitrag von luise.kenning 08.09.06 - 15:46 Uhr

das ist wohl von bundesstaat zu bundesstaat unterschiedlich.

wohin will sie denn ziehen?

sie kann auch einfach auf der website von bebe im kontaktformular nachfragen.

LG

Luise

Beitrag von deinemudder 08.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo,

ich glaube, sie wird in der nähe von phoenix leben...

Grüße
Alex

Beitrag von smilysmile 09.09.06 - 05:34 Uhr

Ich habe dieses Produkt hier noch nicht finden koennen, auch nicht im hearbal store.

ids smily

Beitrag von miekemeike 09.09.06 - 06:37 Uhr

http://www.germandeli.com/bebe.html

Guenstig ist es dort allerdings nicht...somit kann man schon fast die Sachen aus Deutschland einfliegen lassen#schock...allerdings rettet mich dieser Laden schon ab und zu mal...ich habe das Glueck, fuenf Minuten davon entfernt zu wohnen.

Gruesse aus Grapevine/Texas
Meike

Ach ja, im "normalen" Laden kriegt man kein Bebe.