Sorge: Er schläft im Moment soviel...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenaeisbaer 08.09.06 - 15:38 Uhr

Ihr Lieben,
mein Sohn (32 Wochen) schläft in dieser Woche so sehr viel, dass ich mir (schon fast) Sorgen mache. Nachts schläft er -so wie sonst- von 20.00 bis 6 Uhr, aber dann hat er heute von 10.00-12.00 und von 14 bis ich ihn gleich wecke und am späten Nachmittag macht er sicher auch noch ein Schläfchen.
Gestern und vorgestern hat er auch tagsüber etwas mehr als 4 Stunden geschlafen.
Woran kann das liegen?
Muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von niniwani 08.09.06 - 15:42 Uhr

hallo,
ich kann dir deine frage leider auch nicht beantworten, weiß nur das es bei meiner kl auch so ist. abends von 19.30- 05.00 uhr, 09.30-11 Uhr ca. und jetzt schläft sie auch schon wieder seit 15h...
lg niniwani