mundsoor...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tonip34 08.09.06 - 15:39 Uhr

hallo , wer von Euch kennt sich mit Mundsoor aus, wie sieht der genau aus , und was fuer Symptome hatten die Kleinen ??

L g Toni

Beitrag von lady_chainsaw 08.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo Toni,

bei Soor sind es meist so gelblich-weiße Flecken, die im Mundbereich zu finden sind. Also an Zunge und Wangeninnenseiten meistens.

Kann sein, dass es den Kleinen weh tut - das kann unter Umständen brennen (ich spreche aus eigener Erfahrung ;-)), sie trinken oder essen nicht gerne.

Gruß

Karen