???Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yakgul 08.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo Mädels,

hatte ja berichtet, das ich ende Juli eine Fehlgeburt hatte.
Nun ja, mein Problem ist,
das ich vor ungefähr 2,5 Wochen meine Mens hatte. Gestern hab ich ganz ganz wenig und sehr leicht Blutungen gehabt, was noch der Fall ist im Moment. Aber wirklich ganz schwach.
Könnt es Einnistungsblutung sein, vielleicht hat es ja wieder geklappt.
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet.
#danke

Grüssle

Beitrag von jeanny0409 08.09.06 - 15:48 Uhr

Für eine Einnistungsblutung ist es noch etwas zu früh.
Könnte eventuell dein Eisprung sein.

Beitrag von yakgul 08.09.06 - 15:49 Uhr

Danke......

Liebe Grüsse